Liam Gallagher: Streit um Unterhalt beendet

Liam Gallagher - Beady Eye - Reading Festival 2011Liam Gallagher hat mit der Mutter seines unehelichen Kindes offenbar eine Übereinkunft getroffen. Seit Monaten hat sich der Unterhaltsstreit zwischen dem Musiker und der Journalistin Liza Ghorbani hingezogen, mehrfach ließ Liam angesetzte Gerichtstermine platzen. Gestern (25.03.) soll nach Informationen der „New York Post“ überraschend eine Einigung zustande gekommen sein. Angeblich soll Liam sich bereit erklärt haben, monatlich rund 5.000 Dollar Unterhalt für die gemeinsame Tochter zahlen. Diesen Betrag wollte der Anwalt von Liam Gallagher nicht bestätigen, er sagte aber:

„Eine Vereinbarung ist angeboten worden. Wir hoffen, es am Donnerstag vor Gericht verkünden zu können.“ Heute (26.03.) geht der Prozess nämlich in New York in eine weitere Runde.

Im Juli 2013 reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Liam Gallagher ein, woraufhin dessen Ehe mit Nicole Appleton in die Brüche ging.

Foto: (c) Landmark / PR Photos