Liam Gallagher vergleicht Bruder mit Paul McCartney

Liam Gallagher - Pretty Green Pop-Up Shop Launch ReceptionManchmal sind seine Vergleiche ein wenig kurios! Liam Gallagher hat seinen Bruder Noel und sich mit „The Beatles“, John Lennon und Paul McCartney, verglichen. Liam findet dabei sogar fast schon freundliche Worte für seinen Bruder Noel – obwohl sich die beiden permanent zoffen. Im Interview mit „NME“ sagte Liam:

„Ich würde sagen, dass Lennon und McCartney zwar sehr verschieden waren, aber beide großartig. Lennons Zeug gefällt mir besser, weil es ein klein wenig schöner und ein klein wenig verrückter ist. McCartneys Musik war wie Noel – er ist ein bisschen nett. Lennon war verdrehter und das gefällt mir.“

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von „Oasis“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.