Liam und Noel Gallagher haben sich nichts zu sagen!

Noel Gallagher - BRIT Awards 2012Noel Gallagher kann derzeit ausschließen, dass eine „Oasis“-Reunion in absehbarer Zeit ansteht. Mit seinem Bruder Liam liegt der 47-Jährige immer noch im Clinch, deshalb stehen die Zeichen weiterhin nicht auf Aussöhnung. Im Interview mit der aktuellen „Playboy“-Ausgabe sagte Noel Gallagher zu dem Thema:

„Wenn man wie mein Bruder und ich nicht miteinander redet, kann man keine Probleme lösen. Und solange das nicht der Fall ist, wird es kein ‚Oasis‘ geben.“ Selbst wenn die beiden Streithähne wieder miteinander sprechen sollte, würde wohl nur eine Sache sie von einem Comeback überzeugen können, so Noel: genügend Kohle.

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam Gallagher von „Oasis“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.