Liev Schreiber: Naomi Watts Mutter kann er begeistern

Liev Schreiber - 70th Annual Golden Globe Awards Kick-Off PartyEin gutes Zeichen, denn Liev Schreiber wird von Naomi Watts‘ Mutter in den höchsten Tönen gelobt. Im Interview mit der australischen „Daily Mail“ schwärmte sie über ihn:

„Er ist großartig, sehr intelligent, ein wundervoller Mann und ein großartiger Vater. Er zeigt den Kindern täglich Zaubertricks. Er erzählt tolle Geschichten und befeuert ihre Vorstellungskraft. Es ist ein zuverlässiger, großartiger Kerl, ein echter New Yorker, der viel Seriosität besitzt. Er ist definitiv eine starke Vaterfigur für Naomi.“ Wie schön, wenn die Schwiegermutter so sehr hinter einem steht!

Naomi Watts und Liev Schreiber sein seit 2005 liiert, seit 2009 verlobt und haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.