Lily Cole ist schwanger

Lily Cole - 2014 RHS Chelsea Flower Show VIP Preview and Press Day - Royal Chelsea HospitalMan darf herzlich gratulieren, denn Lily Cole ist schwanger. Das Model erwartet zusammen mit seinem Freund Kwame Ferreira sein erstes Kind. Das gab die 27-Jährige jetzt auf ihrer Webseite „Impossible“ offiziell bekannt. Dort schrieb sie:

„Das erste bekannte unmögliche Baby wird geboren werden! Ich habe Kwame beim Entstehen der Webseite ‚Impossible‘ kennengelernt und er hat mir das tiefgründigste Geschenk angeboten, mir bei dem Aufbau der Plattform zu helfen. Nachdem Kwame und ich lange miteinander gearbeitet haben, verliebten wir uns. Und ich bin sehr glücklich, mit euch die Neuigkeiten zu teilen, dass wir unser erstes Kind zusammen erwarten.“

Wir wünschen der jungen, werdenden Mutter eine gesunde Schangerschaft!

Foto: (c) Landmark / PR Photos