Lily James: „Cinderella“-Kostüme haben sie gerührt!

Lily James - "Cinderella" ("La Cenicienta") Mexico City PremiereDa sind wohl Kinderwünsche in Erfüllung gegangen! Lily James ist von ihren Kostümen in „Cinderella“ jedenfalls hin und weg gewesen. Immerhin durfte die Schauspielerin in der Märchenverfilmung prunkvolle Prinzessinnenkleider tragen. Kostümbildnerin Sandy Powell sagte der britischen Zeitschrift „Grazia“ dazu:

„Lily war einfach wegen allem so aufgeregt! Sie ist praktisch jedes Mal in Tränen ausgebrochen, wenn wir ihren Namen auf ein neues Kostüm geschrieben haben. Als sie das erste Mal das Ballkleid angezogen hat, sagte sie: ‚Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen in einem Traumkleid.“

Kenneth Branaghs „Cinderella“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos.

Foto: (c) Carlos Tischler / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.