Lily James: „Cinderella“ war ihr Traum!

Lily James - 65th Annual Berlinale International Film FestivalFür Lily James ist ihre Rolle in „Cinderella“ ein absoluter Traum gewesen. Die Schauspielerin konnte sich sofort mit ihrer Figur und der Geschichte identifizieren. Die 25-Jährige sagte „justjared.com“:

„Nun, natürlich will jedes Mädchen eine Prinzessin sein… Der Gedanke ist einfach so magisch. Aber zusätzlich ist das eine Traumrolle, weil Cinderella so besonders, freundlich und einzigartig ist. Außerdem hatten wir die großartige Gelegenheit, ein ganzes Leben hinter dem Märchen, das bereits so wie es ist schön ist, zu erschaffen. Aber wir konnten es reicher machen und jeder Figur ihre eigene Hintergrundgeschichte geben. Und ich mochte die Tatsache, dass Ken Branagh alles leicht und magisch wie in einem Märchen halten wollte.“

Kenneth Branaghs Realverfilmung von „Cinderella“ mit Lily James ist übrigens seit 12. März in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.