Lily James kann nicht kochen!

Lily James - "Cinderella" ("La Cenicienta") Mexico City PhotocallJa, leicht war das nicht! Lily James kann nämlich überhaupt nicht kochen. Und das war für die Schauspielerin am Set von „Cinderella“ ein kleines Hindernis. Da fiel es der 25-Jährigen sogar leichter, sich vor der Kamera mit den weißen Mäusen anzufreunden. Lily James sagte den „New York Daily News“:

„Tatsächlich waren die Mäuse nicht so beängstigend wie vorzugeben, dass ich kochen kann. Ich stand in der Küche und da waren all diese Wasserkessel, Öfen, Töpfe, Pfannen und unterschiedliches Geschirr. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte.“

Kenneth Branaghs „Cinderella“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos.

Foto: (c) Carlos Tischler / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.