Lily James: Keira Knightley ist ein Vorbild

Lily James - 1st Annual Battersea Power Station PartyLily James’ großes Vorbild ist keine geringere als ihre Schauspielkollegin Keira Knightley. Im Interview mit der “Vogue” schwärmte die 25-Jährige von den Eigenschaften der Britin und verriet, dass sie darauf hofft, eines Tages wie Keira zu sein. Lily James sagte:

“Ich finde Keira Knightley ist atemberaubend und ich habe gehört, dass sie eine der coolsten, bodenständigsten, brillantesten Mädels ist. Zu ihr sehe ich wirklich mit höchstem Respekt auf. Sie hat wirklich alles erreicht und in ihrer Karriere interessante und kühne Entscheidungen getroffen.”

Für Keira Knightley läuft es wirklich rund: Die Schauspielerin wird am Donnerstag (26.03.) 30 Jahre alt und trägt aktuell erstmals einen Babybauch vor sich her. Es wird das erste Kind für sie und Ehemann James Righton sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.