Lily James und ihre Taille!

Lily James - Disney's "Cinderella" World PremiereSie hat sich so angestrengt! Lily James wehrt sich gegen Spekulationen, dass ihre Taille in „Cinderella“ digital schlanker gemacht wurde. Die Schauspielerin wirkt in dem Film aus anderen Gründen extrem schmal. Die 25-Jährige Lily James sagte in der Sendung „Nightline“:

„Ich habe von Natur aus eine ziemlich schlanke Taille. Und zusätzlich hatte ich ein Korsett an, das extrem eng geschnürt wurde. Und dann war der Rock so groß, dass die Perspektive und Proportionen dadurch viel schmaler aussehen als sie es in Wirklichkeit sind.“

Lily James ist übrigens ab 12. März als „Cinderella“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.