Lily James vertraut Stylistin

Lily James - "Cinderella" UK Premiere - ArrivalsHat sie keine Wahl? Lily James vertraut jedenfalls komplett auf ihre Stylistin, wenn es um die Wahl des Kleides für Premierenabende geht. Die Schauspielerin gibt offen zu, dass sie Hilfe benötigt, um auf den roten Teppich zu glänzen. Im Interview mit der „Vogue“ enthüllte die 25-Jährige Lily James das Geheimnis ihres makellosen Looks:

„Ich habe eine wunderbare Stylistin und wenn ich in ihrem Wohnzimmer bin, platzt das fast aus allen Nähten – so viele wunderschöne Roben sind da drin. Ich kann mich auf sie vollkommen verlassen.“

Lily James bevorzugt im privaten Rahmen übrigens bequeme und weite Kleidung, wie beispielsweise das Sweatshirt ihres Freunds Matt Smith, mit dem sie seit einigen Wochen liiert ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.