„Little Mix“: Album kommt …bald!

Little Mix - Girlguiding Big Gig 2013 LondonLange kann es einfach nicht mehr dauern! In den nächsten Monaten werden „Little Mix“ voraussichtlich ihr neues Album veröffentlichen. Die britische Band verkündete jetzt, dass die Arbeiten am dritten Longplayer so gut wie abgeschlossen seien. Wie die Platte heißen wird, wollten die Mädels noch nicht verraten, dafür aber, dass die Musik in eine neue Richtung gehen werde. Gegenüber „Digital Spy“ sagte Sängerin Jade:

„Ich denke, wir wollten einfach etwas anderes machen. Ich denke, deshalb hat es auch so lange gedauert. Wir wollten einen Sound haben, der immer noch nach uns klingt, aber ein wenig anders war.“

2012 erschien übrigens das Debütalbum „DNA“, ein Jahr später folgte die Platte „Salute“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos