Louis Tomlinson und Eleanor Calder haben sich getrennt

Louis Tomlinson - One Direction - Radio City Live at Liverpool Echo ArenaDie einen wird es freuen, die anderen spenden ihm Trost! Louis Tomlinson ist wieder zu haben, was die gute Nachricht wäre. Der Sänger der Boygroup „One Direction“ und seine Freundin Eleanor Calder gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Sprecher der Band bestätigte das gegenüber „people.com“ und sagte dazu:

„Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt. Sie haben das nicht offiziell bekannt gegeben, damit sie in dieser Zeit ungestört sein können.“ Ein Freund des 23-Jährigen erzählte: „Louis ist darüber sehr traurig. Sie haben wirklich versucht, es gemeinsam zu schaffen, aber es war praktisch unmöglich. Er ist neun Monate im Jahr unterwegs und jetzt haben sie sich in verschiedene Richtungen entwickelt.“

Louis Tomlinson ist übrigens derzeit mit „One Direction“ auf Asien-Tour. Seine Ex-Freundin Eleanor studiert in Manchester. Die beiden waren seit Herbst 2011 ein Paar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos