Madonna: Kanye West sollte lockerer werden!

Madonna - 2011 Metropolitan Museum of Art Costume GalaMadonna findet, dass Kanye West Preisverleihung viel zu ernst nimmt. Im Interview mit dem “Rolling Stone” gab die Sängerin dem Rapper den Rat, solche Abende einfach nur zu genießen. Kanye ist bekannt dafür, seinem Ärger Luft zu machen und notfalls lautstark zu protestieren, falls er mit der Wahl des Preisträgers nicht einverstanden ist. Die 56-Jährige Madonna meinte dazu:

“Geh nicht zu Award-Shows und poche dort auf Gerechtigkeit – da kannst du gleich eine Nadel im Heuhaufen suchen. Geh einfach hin und habe Spaß. Ich beschäftige mich nie zu sehr damit, wer einen Preis gewinnt und wer nicht, weil ich das – ehrlich gesagt – gar nicht wichtig finde. (…) Ich denke, dass er die Dinge manchmal zu ernst nimmt.”

Madonna und Kanye West haben für ihr neues Album “Rebel Heart” übrigens gemeinsam an einigen Tracks gearbeitet – unter anderem an dem Song “Illuminati”. Am Freitag (06.03.) kommt das 13. Album der Sängerin auf den Markt.

Foto: (c) M Van Niedek / PR Photos