Madonna und Tupac waren ein Paar

Ja, es stimmt wirklich! Madonna hat eine Affäre mit Tupac Shakur gehabt. Im Interview mit Howard Stern erzählte die Sängerin, dass sie 1994 eine kurzzeitige Romanze mit dem Rapper hatte, er aber keinen sonderlich guten Einfluss auf sie hatte. Die heute 56-Jährige Madonna gab zu, dass sie damals zu oft das F-Wort, das in US-Shows zu gerne weggepiepst wird, benutzte – auch, weil er sie dazu anstachelte. Außerdem habe sie sich durch ihn und sein Hip-Hopper-Auftreten wie eine echte Gangsterbraut gefühlt.

Tupac Shakur wurde 1996 mit gerade einmal 26 Jahren erschossen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.