Margot Robbie und Will Smith: Eine Wellenlänge!

Margot Robbie und Will Smith: Eine Wellenlänge! - Kino NewsSo schwer war es offenbar nicht, denn für Margot Robbie ist das Vorsprechen für „Focus“ ziemlich entspannt gewesen. Die Schauspielerin konnte auf Anhieb alle von sich überzeugen – vor allem Hauptdarsteller Will Smith. Im Interview mit der Zeitschrift „Freundin“ verriet die 24-Jährige Margot Robbie, dass sie in einem eher lässigen Outfit beim Casting auftauchte:

„Die Produzenten fanden meinen Look wohl erfrischend. Und Will Smith und ich verstanden uns auf Anhieb. Beim Vorsprechen improvisierten wir und ich nannte ihn einen Vollidioten. Als ich ging, hörte ich ihn sagen: ‚Sie ist es. Ich mag sie‘.“

Die Krimi-Romanze „Focus“ mit Margot Robbie und Will Smith läuft übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.