Marilyn Manson: Papa hat sich geschminkt!

Marilyn Manson - Rock im Park Music Festival 2012Marilyn Manson hat sich das Schminken von seinem Papa abgeguckt. Denn auch der ist Make-up nicht unbedingt abgeneigt. Das enthüllte der Schock-Rocker jetzt in einem Interview. Marilyn Manson sagte laut „gala.de“:

„Das erste Mal, als ich meinen Vater mit Make-up gesehen habe, war ironischer Weise bei dem zweiten Konzert, dass ich je besucht habe. Er verkleidete sich als Gene Simmons und nahm mich mit auf die ‚Dynasty‘-Tour von ‚Kiss‘, als ich elf Jahre alt war. Und die Leute fragten meinen Vater nach einem Autogramm.“

Marilyn Manson hat übrigens im Januar das Album „The Pale Emperior“ veröffentlicht.

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.