Miley Cyrus: Akzeptiert Maria Shriver sie jetzt?

Miley Cyrus: Akzeptiert Maria Shriver sie jetzt? - Promi Klatsch und TratschGibt sie jetzt nach? Maria Shriver soll Miley Cyrus endlich als Freundin ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger akzeptiert haben. In den vergangenen Monaten hieß es stets, die 59-Jährige sei mit der Beziehung nicht einverstanden und könne die Sängerin nicht ausstehen. Ein Insider sagte jetzt „HollywoodLife.com“ gegenüber, dass sie ihre Meinung aber geändert habe. Wörtlich sagte die Quelle zu dem Thema:

„Maria ist eine schwer zu knackende Nuss. Aber jetzt sieht sie, dass die Beziehung nicht nur eine flüchtige Erscheinung oder eine Phase ist, deshalb hat sie sich dafür ein wenig erwärmt und damit begonnen, Miley als Mensch zu akzeptieren.“

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit Herbst 2014 ein Paar. Arnold Schwarzenegger, Patricks Vater, soll ziemlich begeistert von der Sängerin sein.

Foto: (c) Byron Purvis / AdMedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.