Monica Bellucci: Die anderen Bond-Girls können sich warm anziehen!

Monica Bellucci - "Shoot 'Em Up" Rome PhotocallEs ist schon eine besondere Ehre! Monica Bellucci kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass sie ein Bond-Girl ist. Mit ihren 50 Jahren ist die Französin die bislang älteste Schauspielerin, die in dieser Rolle zu sehen sein wird. Dem „Hello!“-Magazin verriet sie, dass sie die Entscheidung der Bond-Macher für ein gutes Signal hält. Monica Bellucci sagte:

„Ich denke, es ist wichtig zu zeigen, dass eine Frau mit 50 genauso attraktiv und interessant wie eine Frau mit 30 sein kann. Frauen sollten nicht nach einem Schönheitsstandard beurteilt werden. Ältere Frauen verdienen genauso viel Respekt und Aufmerksamkeit, weil sie einfach genauso interessant und sinnlich sind wie jüngere Frauen, vielleicht sogar mehr.“

Monica Bellucci möchte in „James Bond: Spectre“ übrigens kein Bond-Girl sein, sondern eine Bond-Lady.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos