Monica Bellucci lässt sich bewundern!

Monica Bellucci - EE British Academy Film Awards 2015 - ArrivalsUnangenehm ist es ihr nicht, denn Monica Bellucci wird gern bewundert. Die italienische Schauspielerin liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Die 50-Jährige sagte laut „bild.de“ zu dem Thema:

„Ich liebe die Blicke der anderen auf mir, obwohl ich nicht sicher bin, ob Männer mich so sehen wie ich bin.“ Viele halten sie während ihrer gelassenen Haltung für unterkühlt. Doch das ist eine Fehleinschätzung. Bellucci meinte wörtlich: „Hinter meiner scheinbaren Gleichgültigkeit bin ich jederzeit bereit zu explodieren.“

Monica Bellucci steht übrigens derzeit für den neuen Bond-Film „Spectre“ vor der Kamera. Sie möchte allerdings nicht als Bond-Girl, sondern als Bond-Lady bezeichnet werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos