Natalie Dormer: Yoga-Matte immer dabei

Natalie Dormer - "Alexander McQueen: Savage Beauty" Exhibition VIP Private ViewSie lebt gesund, denn Natalie Dormer kann sich ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Die britische Schauspielerin ist überzeugt, dass sie ihren stressigen Job nicht durchstehen würde, wenn sie nicht regelmäßig trainieren würde. Dadurch entspannt sie sich und bekommt den Kopf frei. Die 33-Jährige Natalie Dormer sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Meine Yoga-Matte ist immer in meinem Gepäck. Yoga ist unbezahlbar, wenn man häufig Langstrecke fliegt. Aber ich mache es genauso sehr für meinen Kopf wie für meinen Körper. Tatsächlich gilt das für all mein Training. Wenn man als Schauspieler zu unnatürlichen Zeiten arbeitet und so viel fliegt wie wir, dann muss man auf seinen Körper achten – oder man ist eine tickende Zeitbombe.“

Natalie Dormer steht seit 2012 für „Game of Thrones“ vor der Kamera. Außerdem war sie unter anderem in den Filmen „Rush – Alles für den Sieg“ und „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos