Nathan Sykes zeigt „More Than You’ll Ever Know“

Nathan Sykes - The Wanted Take Over RehabLV DayclubEs ist ein großer Schritt für ihn und auch ein wenig Neuland! Nathan Sykes präsentiert der Öffentlichkeit seine erste Solo-Single. Der „The Wanted“-Sänger hat das Video zu dem Song „More Than You’ll Ever Know“ bereits ins Netz gestellt, und auf seiner „Facebook“-Seite teilte Nathan Sykes dazu mit:

„Meine erste Single wird im Frühjahr erscheinen, aber weil ihr so geduldig gewesen seid, wollte ich nicht so lange warten. Deshalb hat das Warten ein Ende…“ Das dazugehörige Album soll auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Bereits im vergangenen Jahr ließ Nathan verlauten, an einer Solo-Platte arbeiten zu wollen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.