Noel Gallagher: „Oasis“-Zeit war lehrreich

Noel Gallagher - 2007 Mojo Music Awards Honours ListNoel Gallagher hat aus seinen Tour-Erfahrungen mit „Oasis“ gelernt. Und der Rocker nutzt dies jetzt für seine Solo-Tournee. Der 47-Jährige sagte im Interview mit „Absolute Radio“ zu dem Thema:

„Alle Dinge, die wir bei ‚Oasis‘ hätten vermeiden sollen, kann ich jetzt vermeiden und ich kann all die guten Sachen behalten und versuchen, das irgendwie in das, was ich tue, einfließen zu lassen. Eine Sache, unter der ‚Oasis‘ vielleicht gelitten hat, ist, dass man jeden Abend um neun Uhr alles geben muss. Das bedeutet, man kann nicht bis fünf Uhr morgens vom Balkon ‚Beatles‘-Songs schreien und singen kann.“

Noel Gallagher hat übrigens vor kurzem sein zweites Solo-Album veröffentlicht. Die Platte heißt „Chasing Yesterday“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.