Paloma Faith hat Madonna immer bewundert

Paloma Faith - Glamour Women of the Year AwardsSie war schon immer Fan! Paloma Faith hat auch während ihrer Jugend vor allem diesen einen Star sehr bewundert: Madonna. Die britische Sängerin verriet im Interview mit dem „Daily Star“, wie weit ihre Fanliebe damals ging. Paloma Faith sagte wörtlich über diese Zeit:

„Ich bin ein großer Fan von Madonna gewesen, als ich aufgewachsen bin, und ich verkleidete mich für gewöhnlich als sie bei Verkleidungspartys. Ich sprach einmal sogar für einen Film für eine Rolle von jemandem vor, der ein Madonna-Fan war und sich jeden Tag wie sie anzog.“ Bekommen hat sie den Part aber trotz allen Einsatzes nicht.

Bei den diesjährigen Brit Awards (25.02.) waren übrigens sowohl Paloma Faith als auch ihr Idol Madonna anwesend und traten auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos