„Panem“-Stars sind Freunde fürs Leben

Josh Hutcherson - "The Hunger Games: Catching Fire" Madrid PremiereDieses Projekt hat Spuren hinterlassen! Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind nicht nur Kollegen, sondern inzwischen auch enge Freunde. Die drei Schauspieler lernten sich am Set der „Die Tribute von Panem“-Filme kennen und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Und die drei stehen sich auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch nahe. Josh Hutcherson sagte „PopSugar“ zu dem Thema:

„Wir schreiben uns ständig und wir sehen uns häufig. Wir bleiben in Verbindung.“ Eine gute Nachricht! Vielleicht finden sie ja ein neues Projekt bei dem sie wieder gemeinsam arbeiten können!

Der letzte Film der Reihe, „Die Tribute von Panem: Mockingjay 2“, kommt voraussichtlich übrigens am 19. November in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos