Patrick Schwarzenegger: Kein Seitensprung

Patrick Schwarzenegger - Variety's 7th Annual Power of Youth Event Presented by HasbroDas waren schon heftige Vorwürfe, doch Patrick Schwarzenegger wehrt sich jetzt gegen Gerüchte, er habe Miley Cyrus betrogen. Gestern (16.03.) tauchten im Internet Fotos auf, die ihn beim Feiern in Mexiko zeigen. Dabei kommt der 21-Jährige einem brünetten Mädchen ziemlich nahe. Sofort kamen Seitensprung-Gerüchte auf. Patrick Schwarzenegger twitterte jetzt dazu:

„Oh mein Gott. Das ist eine der besten Freundinnen meiner Freundin. Ich würde meiner Freundin NIE etwas antun… Mädchen haben männliche Freunde, Jungs habe Freunde, die Mädchen sind…“

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus sind übrigens seit November 2014 ein Paar. Die Liebe der beiden stößt allerdings immer wieder auf Widerstände.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.