Paula Patton: Arbeitende Mütter müssen stark sein!

Paula Patton - "2 Guns" New York City PremiereFür Paula Patton ist es eine Herausforderung als alleinerziehende Mutter auch zu arbeiten. Die Schauspielerin hat mit Robin Thicke einen vierjährigen Sohn namens Julian. Im Interview mit Meredith Vieira in deren Show, die heute (31.03.) im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, sagte die 39-Jährige über ihren kleinen Sohn:

„Ich habe mir eine lange Auszeit genommen, um bei ihm zu sein und dann musste ich für einen Trip packen, weil ich zur Arbeit musste und er meinte: ‚Mommy, ich möchte nicht, dass du arbeiten gehst.‘ Es ist herausfordernd eine berufstätige Mutter zu sein und er hat das zum ersten Mal gesagt, denn zuletzt arbeitete ich, als er noch ein Baby war, aber jetzt bekommt er alles viel mehr mit. Aber was soll ich machen? Das sind sozusagen die Irrungen und Wirrungen des Mutterseins.“

Paula Patton und Robin Thicke waren seit ihrer Schulzeit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr Sohn Julian wurde 2010 geboren. Mitte April soll das Ehepaar offiziell geschieden werden.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos