Paula Patton: Glücklicher ohne Robin Thicke?

Paula Patton - 56th Annual Grammy AwardsPaula Patton kann ihrem Leben ohne Robin Thicke einiges Positives abgewinnen. Vor 14 Monaten trennte sich die Schauspielerin von dem Sänger. Im Interview mit Meredith Vieira in deren Show, die heute (31.03.) im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, sagte die 39-Jährige Paula Patton darüber:

„Damals zog ich bei meinen Eltern aus und bei Robin ein. Erst jetzt kann ich endlich richtig erwachsen werden. Ich werde jetzt eine wirkliche Frau. (…) Es war ein langes Jahr mit vielen Herausforderungen. In bin sehr dankbar – dankbar für alles, das ich habe.“

Paula Patton und Robin Thicke waren seit ihrer gemeinsamen Schulzeit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr Sohn Julian wurde 2010 geboren. Mitte April soll das Ehepaar offiziell geschieden werden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos