Paula Patton redet über Trennung!

Paula Patton - "2 Guns" New York City PremiereDas wurde auch Zeit! Paula Patton hat zum ersten Mal öffentlich über die Trennung von Robin Thicke gesprochen. Die Schauspielerin verliert dabei kein schlechtes Wort über ihren Ex. Als sie in „Good Morning America“ auf das Scheitern ihrer Ehe und wie sie damit umgeht, angesprochen wurde, sagte Paula Patton:

„Um ehrlich zu sein, war es herausfordernd, aber es war ein Jahr des Wachstums… Ich habe all diese neuen Dinge gelernt. Aber ich bin ein bisschen stärker daraus hervorgegangen und mein Sohn ist glücklich. Ich habe das Gefühl, dass alles aus einem Grund passiert. Und dann muss man weitermachen und von da an wachsen.“

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Im Februar 2014 gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Sie hat inzwischen die Scheidung eingereicht.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos