Peter Facinelli und Jaimie Alexander haben sich verlobt

Peter Facinelli, Jaimie Alexander - "The Normal Heart" Los Angeles PremiereHerzlichen Glückwunsch! Peter Facinelli und Jaimie Alexander sind jetzt wirklich verlobt. Ein Sprecher des Schauspielerpaares bestätigte gegenüber dem „US Magazine“, dass sie sich am Montag (16.03.) auf dem Empire State Building in New York verlobt haben. Ein Freund der 31-Jährigen Jaimie Alexander sagte dazu:

„Sie wusste, dass es kommen würde, aber sie war während des Antrags überwältigt.“ Klingt aber nach einer romantischen Situation für einen denkwürdigen Augenblick, oder? Wann geheiratet werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir bleiben also gespannt wie viel Zeit sie sich nehmen werden bis sie vor den Traualtar treten.

Seit Ende 2012 sind Peter Facinelli und Jaimie Alexander liiert.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos