Prinz Charles beliebter als Barack Obama

Prinz Charles beliebter als Barack Obama - Promi Klatsch und TratschPrinz Charles wird von den Amerikanern offenbar mehr geschätzt als Präsident Barack Obama. Wie „people.com“ berichtet, erzählte das Obama höchstpersönlich dem britischen Thronfolger bei einem Schwätzchen vorgestern (19.03.) im Weißen Haus. Das Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten sagte zu dem 67-jährigen Prinz Charles:

„Ich denke, dass es angebracht ist, zu sagen, dass die Bürger der USA die königliche Familie sehr verehren. Sie mögen sie mehr als ihre eigenen Politiker.“ Prinz Charles gab sich diplomatisch und antwortete lächelnd: „Das kann ich nicht glauben.“

Prinz Charles wird bei seinem USA-Aufenthalt übrigens von seiner Ehefrau Camilla begleitet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.