Ricky Wilson wieder Single

Kaiser Chiefs - Jaguar XE Sport Saloon Global Launch Party and ShowRicky Wilson ist wohl wieder Single. Das bestätigte der „Kaiser Chiefs“-Frontmann jetzt in einem Interview. Der britischen „Sun“ deutete der 37-Jährige an, dass vor allem sein Jury-Job bei „The Voice“ der Grund gewesen sei, wodurch seine Popularität enorm anstieg. Dazu sagte er selbst:

„Ich fühle mich schlecht, weil ich jemand anderen dabei mit hineingezogen habe, der das nicht wollte. Es ist ein großer Teil meines Lebens, und ich finde es schwierig, dass ich nicht beide Sachen haben kann.“ Ein Insider fügte hinzu: „Ricky wollte Lesley immer aus dem Rampenlicht raushalten. Er hasst die Vorstellung, dass die Leute über ihre Trennung reden werden.“

Ricky Wilson soll übrigens rund fünf Jahre mit Lesley Williams liiert gewesen sein. Sein Privatleben hält der „Kaiser Chiefs“-Sänger aber stets aus der Öffentlichkeit heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos