Rihanna: Erscheint heute ihr 8. Album?

Rihanna - Celebrity Guests on Good Morning AmericaRihanna veröffentlicht vielleicht schon heute (26.03.) ihr achtes Studioalbum. Jedenfalls könnte man das aus dem neuesten „Instagram“-Post der Sängerin herauslesen. Die 27-Jährige postete dort gestern (25.03.) ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem an der Seite zu lesen ist „B**** Better Have My Money“. Dazu schrieb sie:

„rihannaNOW.com #R8 ‚BBHMM #March26.“ Es wird nun vermutet, dass der Hashtag R8 sich auf ihr achtes Studioalbum bezieht, dass BBHMM die Abkürzung für „B**** Better Have My Money“ ist und entweder der nächste Album- oder Single-Titel ist. Das Datum spricht für sich selbst. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Rihanna will in diesem Jahr auf jeden Fall ein neues Album veröffentlichen. Und die Sängerin hat mehrfach angedeutet, dass dies nicht auf „normalem“ Wege passieren wird.

Foto: (c) starmaxinc.com