Robert Pattinson: „The Trap“ wartet

Robert Pattinson - 65th Annual Berlinale International Film FestivalRobert Pattinson wird schon bald mit Al Pacino, Benicio Del Torro und James Franco vor der Kamera stehen. All diese Schauspieler haben für den Film „The Trap“ unterschrieben. Das berichtet „The Wrap“. Demnach geht es in dem Film um einen ehemaligen Strafgefangenen, der sich gegen den früheren Freund wendet, der ihn ins Gefängnis brachte.

Die Hauptrollen in dem Drama werden Del Toro und Idris Elba spielen. Robert Pattinson wird als Surfer zu sehen sein. Regie führt bei dem Projekt Harmony Korine. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Robert Pattinson hat erst vor kurzem in einem Interview erklärt, dass er sich in den nächsten Jahren in die Arbeit stürzen möchte.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.