Robin Thicke und Paula Patton: Scheidung bewilligt

Robin Thicke Launches the 11th Season of Rehab at Hard Rock Las VegasJa, dieses Kapitel ihrer beider Leben ist bald abgeschlossen! Robin Thicke und Paula Patton sind nämlich jetzt so gut wie geschieden. Wie „People.com“ berichtet, ist die Scheidung der beiden am Dienstag (17.03.) von einem Gericht bewilligt worden. Doch erst am 14. April werden der Sänger und die Schauspielerin offiziell keine Ehepartner mehr sein.

Wie die Vermögensverhältnisse und das Sorgerecht für Sohnemann Julian aufgeteilt werden, ist bislang nicht bekannt. Es steht allerdings zu vermuten, dass weitere Details noch durchsickern werden.

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren.

Foto: (c) PRN / PR Photos