Ryan Phillippe mag Rüpel-Image nicht

Ryan Phillippe - 10th Annual Chrysalis Butterfly BallEr wird noch einiges tun müssen um diesen Ruf beiseite zu schaffen. Ryan Phillippe hält sich selbst jedenfalls für einen ganz normalen Kerl. Moderator Larry King sprach den Schauspieler vor kurzem in seiner Show darauf an, dass ihm ein Rüpel-Image anhängen würde. Der 40-Jährige ist da ganz anderer Meinung und sagte zu dem Thema:

„Ich bin eigentlich ein ganz durchschnittlicher Typ. Außerdem bin ich ein ziemlich engagierter Vater und habe mehrere Firmen. Damit habe ich gar keine Zeit, um ein Hollywood Bad Boy zu sein.“

Ryan Phillippe hat drei Kinder. Mit Ex-Frau Reese Witherspoon hat der Schauspieler die 15-jährige Ava und den elfjährigen Deacon und mit Schauspielerin Alexis Knapp die dreijährige Kailani.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos