Ryan Phillippe und Reese Witherspoon: Der Klatsch war zu viel!

Ryan Phillippe  - "Project Natal" World Premiere for XBOX 360Zwischen Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gibt es kein böses Blut. Die Schauspieler ließen sich 2007 scheiden und haben zwei gemeinsame Kinder. Über die Gründe des Scheiterns der Beziehung sprach der 40-Jährige vor kurzem in der Show von Larry King. Ryan Phillippe erzählte erstaunlich offen über diese Zeit:

„Ich schätze, dass unser Alter das Problem war. Wir kamen sehr jung zusammen. Ich denke, dass das bei zwei Menschen in dieser Industrie zu Problemen führen kann, weil diese mit so viel Klatsch einhergeht.“

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon lernten sich auf ihrem 21. Geburtstag kennen. Das Ex-Paar pflegt eine Freundschaft zueinander – auch für die gemeinsamen Kinder: die 15-jährige Ava und den elfjährigen Deacon.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos