Salma Hayek will für Frauen kämpfen!

Salma Hayek will für Frauen kämpfen! - Promi Klatsch und TratschSalma Hayek ist bereit, für die Rechte der Frauen zu kämpfen. Die Schauspielerin möchte, dass die Welt ein besserer Ort für alle weiblichen Erdenbürger wird. Im Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian“ sagte die 48-Jährige Salma Hayek jetzt:

„Ich bin eine Feministin, weil ich Frauen liebe und ich bereit bin, für die Rechte der Frauen zu kämpfen. Ich bin eine Feministin, weil ich stolz darauf bin eine Frau zu sein und ich leidenschaftlich gerne die Welt der Frauen verbessere. Ich bin eine Feministin, weil mich viele faszinierende Frauen zu derjenigen gemacht haben, die ich heute bin. Jeden Tag werde ich von Frauen inspiriert, ob von Freundinnen oder Kolleginnen.“

Salma Hayek hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Sie findet sich selbst jetzt mit 48 attraktiver als in ihrer Jugend.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.