Sam Smith erkrankt

Sam Smith - 2014 American Music AwardsDas ist ihm offenbar nicht leicht gefallen! Sam Smith hat gestern Abend (09.03.) kurzfristig sein Konzert in Mailand abgesagt. Der Sänger teilte nur einige Stunden vor seinem Auftritt via „Twitter“ mit:

„Ich habe eine Kehlkopfentzündung, ich bin so traurig. Es tut mir leid für alle Fans in Mailand heute Abend und alle, die von außerhalb angereist sind. Ich verspreche euch, dass ich es wiedergutmachen werde. Mailand, ich werde im Juni zurückkommen und so singen, wie ich noch nie gesungen habe. Das ist ein Versprechen.“ Ob Sam Smith heute (10.03.) in Zürich auf der Bühne stehen kann, steht noch nicht fest.

Die deutschen Fans hatten übrigens Glück: Vergangene Woche stand Sam Smith noch in München (04.03.) und Frankfurt (05.03.) auf der Bühne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos