Sarah Connor: Album auf deutsch

Sarah Connor - 2014 Delete Blood Cancer Gala Honoring Evan Sohn And The Sohn Conference FoundationJetzt wagt sie sich doch! Sarah Connor arbeitet derzeit an einem neuen Album. Und auf der Platte werden ausschließlich deutsche Songs zu hören sein. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Demnach bekam die Sängerin in Studio Unterstützung vom ehemaligen „Rosenstolz“-Songschreiber Peter Plate.

Die erste Singleauskopplung wird übrigens der Song „Wie schön du bist“ sein und ab 24. April zu haben sein. Das Album, das bisher noch keinen Titel hat, soll im Mai folgen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, dennoch steht eigentlich fest, sie kann nur Erfolg damit haben, oder?

Sarah Connor brachte zuletzt 2010 das Album „Real Love“ auf den Markt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos