Sarah Silverman: „Mad Men“-Chance verpasst

Sarah Silverman - 2015 Comedy Central's "Night of Too Many Stars: America Comes Together for Autism Programs" - ArrivalsSie konnte es nicht wissen, aber Sarah Silverman hat die Chance verpasst, eine Rolle in „Mad Men“ zu übernehmen. Die Schauspielerin verriet jetzt, dass Hauptdarsteller Jon Hamm sie 2007 gerne in der Serie gehabt hätte – doch sie lehnte ab. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte die 44-Jährige Sarah Silverman:

„Er hatte diese Pilotfolge und ich erinnere mich, dass er mich anrief und sagte, ‚Ich denke, es gibt da eine Rolle, die gut für dich wäre. Du solltest dafür vorsprechen.‘ Aber ich meinte, ‚Jon, ich habe eine Serie. Ich bin der Star darin.‘ Ich habe es also abgelehnt.“

2007 startete sie gerade die Serie „The Sarah Silverman Program.“, die bis 2010 produziert wurde.

Foto: (c) PRN / PR Photos