Shailene Woodley: Twitter und Facebook sind Zeitverschwendung

Shailene Woodley: Twitter und Facebook sind Zeitverschwendung - Promi Klatsch und TratschMit dieser Meinung liegt sie sogar im Trend! Shailene Woodley hält soziale Medien nämlich für eine ziemliche Zeitverschwendung. Die Schauspielerin hat einfach keine Lust, sich mit „Facebook“, „Twitter“ und Co. zu beschäftigen. Shailene Woodley sagte „Entertainment Tonight“ zu dem Thema:

„Ich habe das Gefühl, dass ich dafür nicht genug Zeit habe. Dafür braucht man so viel Zeit! Und dein armer Daumen… beispielsweise die Geschicklichkeit in deinem Finger, um ständig durch dein Handy zu scrollen.“ Wahre Begegnungen im „echten“ Leben geben einem doch auch so viel mehr!

Shailene Woodley ist übrigens ab 19. März in „Die Bestimmung – Insurgent“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.