Sigourney Weaver: Risiken willkommen!

Sigourney Weaver - God's Love We Deliver 2013 Golden Heart AwardsSpielt sie gerne mit dem Feuer? Sigourney Weaver liebt jedenfalls das Risiko und die Herausforderung. Deshalb nimmt die Schauspielerin immer wieder unterschiedliche Rollen in unterschiedlichen Genres an. Im Interview mit der „Nottingham Post“ sagte die 65-Jährige Sigourney Weaver:

„Ich denke, es ist wichtig, sich niemals zu wiederholen, deshalb bin ich vom Drama zur Komödie und zur Science-Fiction gesprungen. Ich bin glücklich und fühle mich wohl dabei, bei meiner Arbeit Risiken einzugehen. Du musst dir jeden Tag sagen, ‚Ich weiß nicht, ob ich das kann‘, denn das ist das Interessante daran.“

Sigourney Weaver ist aktuell übrigens im Science-Fiction-Film „Chappie“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.