Sofia Vergara schmückt sich mit Joe Manganiello

Sofia Vergara - 100th Annual White House Correspondents' Association Dinner Nur schmückendes Beiwerk wird er nicht sein, aber Sofia Vergara hat kein Problem damit, dass ihr Verlobter Joe Manganiello ein echter Frauenschwarm ist. Als das Paar am Freitag (27.02.) mit Freunden in Miami beim Abendessen im In-Restaurant „Zuma“ war, fand die Schauspielerin es angeblich sogar sehr unterhaltsam, wie sehr ihr Liebster von anderen angeschmachtet wird. Ein Insider sagte der Zeitschrift „People“:

„Einmal ist Joe aufgestanden, um auf die Toilette zu gehen, und jede Frau hat sich umgedreht und ihn mit weit offenem Mund beobachtet. Sofia sah das und lachte anerkennend.“

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar und seit Weihnachten desselben Jahres verlobt.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.