Sofia Vergara und Joe Manganiello: Hochzeitsplanungen laufen!?

Sofia Vergara - 66th Annual Primetime Emmy AwardsSie werden so ein schönes Paar vor dem Traualtar sein! Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen sich offenbar in Florida das Jawort geben. Erst vor einigen Tagen gab die Schauspielerin bekannt, dass die Hochzeit im Sommer stattfinden soll. Vor kurzem wurden die beiden in einem Resort in Palm Springs gesichtet, wo sie sich nach passenden Lokalitäten umgesehen haben sollen. Ein Insider sagte zumindest „Us Weekly“ gegenüber über Sofia Vergara und Joe Manganiello und ihre angeblichen Pläne:

„Sie möchten dort heiraten.“ Offiziell bestätigt wurde dies bislang allerdings noch nicht.

Das Paar hat sich übrigens an Weihnachten 2014 verlobt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Schauspieler seit einem halben Jahr liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos