Sophie Ellis-Bextor: Konzerte und Dates ähneln sich!

Sophie Ellis-Bextor - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereGanz unrecht hat sie ja nicht! Für Sophie Ellis-Bextor haben Auftritte und Dates viele Gemeinsamkeiten. Denn auch zwischen einem Künstler und seinem Publikum muss die Chemie einfach stimmen. Und nicht nur die, wie Sophie Ellis-Bextor gegenüber „Bang Showbiz“ sagte:

„Bevor ich auf die Bühne gehe, überlege ich mir für gewöhnlich Dinge, die ich sagen werde. Ich neige dazu, mir Themen zu überlegen, bevor ich auf die Bühne gehe, über die ich mit dem Publikum reden kann, die auch interessant sind, denn ansonsten schwafle ich nur rum.“ Und dies wäre für das Verhältnis so gar nicht zuträglich – eben wie bei einem Date.

Sophie Ellis-Bextor findet es übrigens gut, durch berufliche Niederlagen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos