Taylor Swift: Katzen mögen sich jetzt!

Taylor Swift - 2014 American Music AwardsJa, das war nicht immer so! Die Katzen von Taylor Swift haben sich aber inzwischen gern. Am Freitag (27.02.) postete die Sängerin ein Video ihrer zwei geliebten Stubentiger auf „Instagram“ und schrieb:

„Sie haben es weit gebracht seit ihren stündlichen Kämpfen in der Vergangenheit.“ In dem Clip sind ihre Miezen, Meredith und Olivia, beim Schmusen in Taylors Bett zu sehen.

Wer es noch nicht wusste: Meredith Grey ist der Name von Ellen Pompeos Figur in „Grey’s Anatomy“, Olivia Benson ist der Name von Schauspielerin Mariska Hargitay in der Serie „Law & Order: Special Victims Unit“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.