Taylor Swift: Wird sie falsch verstanden?

Taylor Swift - "Late Show with David Letterman" - October 28, 2014Taylor Swift fühlt sich von Menschen, die ihre Musik kritisieren, missverstanden. Im Interview mit “The Telegraph” erzählte die Sängerin, dass es ihr auf die Nerven geht, wenn ihr unterstellt wird, dass sie in ihren Songs Männer niedermacht und damit ihre gescheiterten Beziehungen verarbeitet. Die 25-Jährige Taylor Swift erklärte jetzt dazu:

“Jemanden zu trivialisieren, dessen Herz gebrochen ist, ist grausam. Aber die Leute müssen alles vereinfachen. Jeder ist mit seinem Leben beschäftigt, weshalb niemand Zeit dazu hat, sich eine vielschichtige Meinung von mir und meiner Musik zu bilden.”

Taylor Swift ist übrigens schon seit über zwei Jahren offiziell Single. Zuletzt war die Sängerin mit “One Direction”-Star Harry Styles liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.