„The Prodigy“: „The Day Is My Enemy“ veröffentlicht

"The Prodigy": "The Day Is My Enemy" veröffentlicht - MusikDie Jungs von „The Prodigy“ melden sich mit „The Day Is My Enemy“ wieder zurück. Gestern (27.03.) erschien das mittlerweile sechste Studioalbum der britischen Elektro-Band. Mitglied Liam Howlett sagte über die Platte:

„Ich kann gar nicht so genau sagen, warum diese Platte so wütend geworden ist. Ich denke, Aggressionen sind einfach ein Teil von mir. Es geht mehr darum, was der Effekt meiner Musik sein soll. Ich habe Musik immer schon als eine Art Angriff betrachtet. Dafür benutze ich meine Musik: Als Attacke.“ Und das bekommen die Fans auf 14 Tracks eindrucksvoll zu hören.

„The Prodigy“ kommen übrigens im April für zwei Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

11.04.2015 – Berlin, Velodrom
12.04.2015 – Hannover, Swiss Life Hall

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.