Theo James trinkt vor dem Sex!

Irgendwie kann man das ja verstehen! Theo James ist nämlich nicht unbedingt ein Fan von Sexszenen. Der Schauspieler fühlt sich meist ziemlich unwohl, wenn es vor der Kamera zur Sache geht. Deshalb trinkt er sich gerne mal Mut an. Der 30-Jährige sagte der britischen Zeitung „Independent“ zu dem Thema:

„Manchmal hilft Alkohol, wenn es wirklich hard-core ist. Manchmal ist die peinlichste Sache, wenn man dreht und gerade etwas macht und dann muss etwas optimiert werden, also kannst du dich nicht bewegen, aber du bist gerade dabei. Man denkt, ‚Was ist los?‘ Und du bist komplett nackt und von Schweiß bedeckt.“

Theo James ist übrigens ab 19. März in „Die Bestimmung – Insurgent“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Theo James - "Divergent" European Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos